Donnerstag, 6. November 2008

Die etwas weniger spektakulären Erfindungen...



Triviales neben Weltbewegendem - eine fröhliche Mischung, ganz wie im realen Leben...

Heute habe ich obigen Trolley gesehen, mit 360 Grad Rollen. INCLUSIVE Stopp-Bremse. Da ich seit mehreren Jahren Multiwheel Koffer nutze, bin ich bei Bahnfahrten und im Shuttlebus zum Flughafen laufend damit beschäftigt, den sich in jeder schärferen Kurve selbständig machenden Gepäckstücken hinterher zu sein. Da hilft normalerweise nur querlegen, einklemmen, festhalten. Nicht immer hat man jedoch diese Möglichkeiten parat. Auf die Lösung mit der Stopp-Bremse warte ich also schon seit geraumer Zeit. Ein guter Anfang ist mit dem Stopp-Bremsen Vorreiter von Stratic jedenfalls schon mal gemacht!

Künftig sind solche Transportproblemchen obsolet, da man sich ja einfach wegbeamen lassen kann...

Keine Kommentare: